Über Dr.med. Jutta Karl

Ich habe mich 1999 in Bendorf als Fachärztin für Allgemeinmedizin niedergelassen und die bestehende Praxis von Herrn Dr.med Max-Werner Unckell übernommen.

Zuvor war ich im Rahmen meiner medizinischen Ausbildung sowie der Weiterbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin an verschiedenen Orten tätig.

Seit Anfang 2012 bin ich Obfrau der Kreisärzteschaft Mayen-Koblenz.

Vita

1985
Studium der Medizin an der Justus-Liebig-Universität Gießen Webseite in Deutsch
Dissertation summa cum laude am Institut für klinische Chemie der Justus-Liebig-Universität Gießen bei Prof.Dr.Dr. Graef, "Bestimmung der Ausscheidung von Steroidphosphaten im Urin" (ISBN 3-8288-0611-2)
 
1994
Arzt im Praktikum Gesundheitsamt des Lahn-Dill-Kreises in Wetzlar
 
1995
Assistenzärztin allgemeinmedizinische Praxis Dres. Groß-Fengels und Milev, Langgöns-Niederkleen (Kreis Gießen)
 
1996
Assistenzärztin Klinik Lindenhof, Bad Nauheim
 
1996
Assistenzärztin chirurgische Praxis Dr. Müller-Felsch, Hofheim am Taunus
 
1997
Assistenzärztin Hohenfeld-Klinik Bad Camberg, internistische Abteilung
 
1997
Assistenzärztin Evangelisches und Johanniter-Krankenhaus Selters, internistische Abteilung
Ärztlicher Notfalldienst in Wetzlar und Londorf (Kreis Gießen).
 

Qualifikationen

Fachärztin für Allgemeinmedizin
Fachärztin für Diabetologie
Verkehrsmedizin

Mitglied im Pneumologischen Arbeitskreis Koblenz (COPD-Erkennungsprogramm) und im Kardiologischen Qualitätszirkel Neuwied